Montag, 22. Oktober 2012

Zalando


Ich habe mich soo gefreut, als vor ca. 2 Wochen die E-Mail zu mir ins Postfach geflattert kam! 
Zalando Sports  wollte eine Kooperation mit mir. 
Natürlich sage ich da nicht nein :)

Passend zu meinem geliebten neuen Snowboardanzug von Roxy habe ich mir eine Mütze rausgesucht, die hat mir nämlich noch gefehlt.
Diese hier sollte es werden.
Der Kontakt zum Zalando Sports Team war super freundlich und echt schnell. Alles ging reibungslos über die Bühne. Die Mütze war innerhalb von drei Tagen da, der Versand war also echt klasse.
Ich habe mich wirklich über das Päckchen gefreut, als es am Freitag ankam.
 Als ich es geöffnet habe, lag über der Mütze noch ein Katalog von der Herbst/Winterkollektion. Den habe ich dann am Wochenende gleich noch durchgeblättert.

 So sieht meine Mütze aus, die ich mir ausgesucht habe! 

Der Puschel ist sooo super weich und flauschig :)

 Richtig schön weiches Futter in der Mütze :)

 


Ich bin wirklich rundum zufrieden, sie passt wirklich echt gut und was noch ein super Pluspunkt ist, die Haare elektrisieren nicht, was mir sonst wirklich oft passiert. Ich sehe dann immer aus, wie ein Pudel :D
Die Mütze ist auf jeden Fall ein Traum und ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe. Ich bin auch super glücklich über meine erste Kooperationsanfrage und will dem Team nochmals danken! :)

Was sagt ihr zur Mütze?
Tragt ihr welche im Winter?


31 Kommentare:

Truc hat gesagt…

Die Mütze sieht schön aus, ich habe eine ähnliche, aber bei mir elektrisieren die Haare ^^. Grüße :)

Theresa hat gesagt…

Die Mütze ist echt süß.:)

Liebe Grüße:*
Theresa

Sabrina hat gesagt…

Süße Mütze! :)

DieMissMini hat gesagt…

Uh, die sieht wirklich flauschig und sehr kuschelig aus ;o)
Da kann das kalte Wetter kommen!
Lieben Gruß!

Lydia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Kooperation!
Ich finde die Mütze richtig süß :)
So eine mit Bommel suche ich noch für die kalten Tage! :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße aus Essen :)

beautysunshine hat gesagt…

die mütze sieht ja toll aus. wieviel kostet sie sonst?

Mioli hat gesagt…

Tolle Mütze :)) Und Glückwunsch zur Kooperation, wirklich nett von Zalando :)

Johanna S hat gesagt…

Sehr, sehr tolle Mütze! Gefällt mir:)

Chiara hat gesagt…

Dankeschön ♥.
Die mütze ist wirklich süß und elektrisierende haare habe ich auch meistens von Mützen. Dafür aber auch warme Ohren, was dann doch überwiegt :D

hazeleyes hat gesagt…

Oh die Mütze ist sooo schön :)
Ach, ich muss mir auch endlich mal eine suchen, sonst steh ich diesen Winter wieder ohne da :D <3

Alexandra hat gesagt…

Hmmm mit echtem Tierfell,finde ich nicht schön/gut :( Echtes Tierfell gibts schon ab 30 euro,bitte achtet darauf mädels...http://www.youtube.com/watch?v=b_W_Qi72Gsc

Greeklicious hat gesagt…

Süße Mütze :)

Leni hat gesagt…

ca. 25€ :)
<3

Jessi hat gesagt…

Die Mütze sieht wirklich sehr süß aus und die würde ich dir glatt stehlen. ;) Ich bin nämlich ein ziemlicher Mützen/Hüte-Fan.
Liebe Grüße,
Jessi

Kinky Show White hat gesagt…

Die Mütze ist dermaßen zuckersüß! :D

C'est la vie hat gesagt…

Voll die süße Mütze :)

Ich trage eher ungern mützen, hab mir aber letztes Jahr auch mal eine zugelegt^^

vinhtastic ♥ hat gesagt…

die mütze ist soo süß :3 ich hätte auch gern eine tolle bommelmütze für den winter :D

alles liebe ♡ ♡ ♡

SpotlessMind hat gesagt…

sehr schöne mütze, weiß trägt man sowieso viiieeeel zu selten! puschel hätte man wegen mir weglassen können, ist aber auch süß! :)

gossip-gaga hat gesagt…

Sehr schöne Mütze! Ich bin auch Mützenträgerin und kann nur sagen - sehr schönes Stück ♥

Über eine Kooperation mit Zalando kann man doch wirklich sehr glücklich sein! :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke meine lieben für eure lieben kommentare zu meiner heiß geliebten neuen mütze :)
<3

Lissy♥ hat gesagt…

Die Mütze ist echt der Hammer! und hält bestimmt schön warm! :)
http://laughiiingoutloud.blogspot.com

S hat gesagt…

die mütze sieht toll und schön aus :)
viel spaß mit ihr :)

lg
svetlana

viola lila hat gesagt…

Danke! :)
Die Mütze ist toll, ich brauche unbedingt auch eine neue :)
lg Viola

Amor and Psyche hat gesagt…

Huhu:)
Ich habe bei www.helenista.de ein Tutorial dazu gefunden. Schau doch mal vorbei, ist ganz leicht.

Liebste Grüße <3

Alyssa Jasmin hat gesagt…

wie süss die Mütze :) Freut mich das du was testen durftest von Zalando :)

Jana milo hat gesagt…

die Mütze ist echt richtig schön, nicht so mainstream :)♥

Leonie Dziedeck hat gesagt…

Aaah wie niedlich :) Sehr sehr schön, wenn bald (vielleicht) Schnee fällt! :)
Love, Leonie

___
http://pompoucrackpotnotions.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Die Mütze ist der Hammer, ich bin schon lange auf der Suche nach einer, aber bei Zalando nach Mützen zu suchen, daran habe ich noch nicht gedacht.
Danke für den Tipp;)
Dein Blog ist übrigens auch total süss - bin gleich Leserin geworden.
Vielleicht magst du meine auch mal besuchen

Goldvogel hat gesagt…

Na und wie sieht die Mütze getragen aus?

Leni hat gesagt…

ich veröffentliche hier keine fotos von mir, also auch keine von der getragenen mütze...
sorry.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.