Dienstag, 13. November 2012

Eine der Guten


Ich liebe diesen Shop :)
Es handelt sich um den Online Shop "Eine der Guten" 
Stundenlang könnte ich mit den Stöbern verbringen.
Er ist mit total viel Liebe aufgebaut und der Online Shop ist wirklich hilfreich, wenn man mal ein etwas ausgefalleneres Geschenk für einen lieben Menschen haben möchte.
Auch speziell jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ein paar hübsche Ideen, die man den Liebsten schenken könnte.


 Ich hatte das Glück, dass mir ein 25€ Gutschein zugemailt wurde und ich mir etwas aussuchen durfte.
Ich danke "Eine der Guten" dafür nochmal herzlichst :)


 Das hier habe ich mir ausgesucht:
3x Weihnachtskarte
24 "Pack mich aus" Sticker
Wut-Weg! Block - für eine bessere Seelenhygiene
Denkzettel Notizbuch
Logbuch einer Reise nach....

Zusätzlich im Packet war noch das quadratische Bild, ein DIN A6 Kalender von 2013 und eine Postkarte über "einen Gutschein über weiße Weihnachten" :)


 Ich freue mich schon, meine Geschenke mit den Stickern zu bekleben :)
Außerdem werde ich mein Reisetagebuch nicht nur für eine Reise, sondern für alle Reisen verwenden und eben immer ein bisschen Tagebuch führen, egal, wohin es geht.

 Ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen.
Es gibt übrigens auch super geniale Kalender! :)

 Habt ihr bereits etwas zu Hause von Eine der Guten?
Oder kennt ihr den Shop?


34 Kommentare:

mindless.thoughts hat gesagt…

voll tolle sachen *_*

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich toll ^-^
Ich glaub ich guck mir den Shop mal genauer an,
ich liebe solche süßen Notizbücher und so :)
LG <3

Mioli hat gesagt…

Was für fantastische Dinge ♥♥

Christin! hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
Wir sind aber leider noch kein Paar, hihi.
Aber ich hoffe bald *_____*
Dein Blog ist immer noch sowas von schön♥

christin-infinity.blogspot.com

Lotte hat gesagt…

danke! Die Notizhefte sind echt cool :)

Beauty and a Beat hat gesagt…

Oh toll

Schau doch mal bei mir vorbei. mache gerade eine nikolauswichtel Aktion. Freue mich über Teilnehmer

http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/11/nikolauswichteln.html

Julia hat gesagt…

Das sind ja süße Sachen! Den Shop schaue ich mir auf jeden Fall näher an! Die Blöcke haben es mir irgendwie angetan :)

In Love, Jasmin hat gesagt…

Uiii die sind ja süüüß! Bin immer auf der Suche nach hübschen Kalendern! Danke für den Post :)

gossip-gaga hat gesagt…

Hast dir echt tolle Sachen ausgesucht!!! *.*
Ein Traum... <3 Ich kenne den Onlineshop und stöbere da auch sehr gerne rum, hab bislang aber noch nichts dort bestellt *.* Aber tolle Sachen haben die auf jeden Fall :)

Also ich muss sagen, ist eine schöne Silvesteridee :D das würde ich auch mal gerne an silvester machen :)

tigalina hat gesagt…

ich hab bei dem Shop schonmal reingeschaut, aber noch nichts bestellt - aber die Sachen sind wirklich supertoll! Ich werde pleite sein :D

M. hat gesagt…

da hast du dir richtig tolle Sachen ausgesucht :) vor allem die Sticker und die süßen Weihnachtskarten!

LG

Eve hat gesagt…

Wow - toller Artikel <3 Habe gerade deinen blog entdeckt. Mag ihn sehr -bin gleich Leserin geworden!

schönen Abend!

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at

Nici hat gesagt…

Den Shop kenne ich noch gar nicht! O.o

Siska hat gesagt…

oh tolle sachen!

Nicole hat gesagt…

Da muss ich auch mal vorbei schauen.

*Nicole

Kay Cee hat gesagt…

Die Kiko-Lacke sind wirklich nur zu empfehlen ;)
Schöne Sachen, die du da hast :)

LG KayCee
mylifeaskaycee.blogspot.de

Pia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Chiara hat gesagt…

dankeschön :) Wobei Dana's (also die braunen Haare) doch wesentlich schöner sind ;)

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

OH was hast du nur mit mir getan...ich liebe solche shops und die ganzen Notzibuecher und son kram.. ich koennte gleich alles kaufen. :D

x Angie

Elly Erdbeer hat gesagt…

Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen!
Liebste Grüße
Elly♥

http://kleeblat.blogspot.de/

Libra hat gesagt…

Das sind echt tolle Teile aus dem Shop! Muss ich mal reingucken. :)

Danke dir, Leni. :)

Giovanna hat gesagt…

danke deiner ist auch sehr schöön ;) hättest du vllt lust auf ggs verfolgen ? ;)
lg http://swallowedthepride.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

hehe, dass solltest du.
es sind wirklich ein paar hübsche Sachen dabei :)
<3

A. hat gesagt…

Oh danke :) <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
na dann wünsche ich euch viel glück ^_^
<3

Leni hat gesagt…

da sind mindestens genauso hübsche Sachen noch auf der Seite :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön meine Liebe :)
ich habe jetzt schon zum 2. mal bestellt ^_^
<3

Leni hat gesagt…

das war auch mein erster gedanke :D <3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön, das freut mich :)
<3

Leni hat gesagt…

ich habe auch einen zu Hause.
es müssen unbedingt mehr werden :D
<3

Leni hat gesagt…

jaa ich auch :D
<3

Leni hat gesagt…

nichts zu danken ^-^
<3

melanie herter hat gesagt…

Oh Dankeschön!♥♥
Ich durchstöber mal den Online-Shop, vielleicht finde ich ja ein passendes Geschenk für meine Beste Freundin, die bald Geburtstag hat. :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oh wow, die Sachen sehen mega cool aus! Ich mag sowas total und brauch auch echt immer nen Kalender weil ich mir genau gar nix merkene kann! Klingt nach nem super Shop, gleich mal ein Lesezeichen setzen und reinschauen! Sehr coole Sachen die du ausgesucht hast! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.