Freitag, 9. November 2012

Nagellack P2: 870 Sparkling Surprise


Wieder ein neues Schätzchen in meiner Sammlung, dass ich euch vorstellen möchte.
Letzte Woche durfte dieser Lack bei mir einziehen, nachdem ich schon so oft die P2 Aufsteller danach abgesucht habe.
Bei dem Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Lack streifig ist und man auch nach zwei Schichten, wenn man genau hinsieht, jeden Pinselstrich erkennt. Bei der Farbe kann man aber darüber hinwegsehen :)
Die Farbe ist duochrom, d.h. er wechselt je nach Lichteinfall die Farbe von rosè zu gold, was wunderschön anzusehen ist. Die Kamera schluckt leider etwas das rosè-artige...
Die Trockenzeit war in Ordnung, nach ca. 5 Min. ist er berührtrocken.



 Also wie gesagt, die Kamera schluckt leider diesen Effekt des Lackes, was wirklich schade ist.
Ich bin aber wirklich glücklich, dass dieses Schätzchen endlich bei mir ist.

So, und jetzt werde ich mich mal so langsam fertig machen, ich komme nämlich gerade vom Sportplatz und jetzt geht es ab zum Feiern! :) TGIF, wie Katy Perry so schön zu sagen pflegt. Thank God It's Friday! :)

Was sagt ihr zu dem Lack?



27 Kommentare:

Petra hat gesagt…

tolle farbe

Unknown hat gesagt…

sieht toll aus:)

Johnny hat gesagt…

hab mir grad virhin überlegt ihn zu kaufen;)
dann ahb ich ihn aber von catrice genommen und einen hellvioletten von p2<333
xoxo

Saturia hat gesagt…

letztens stand ich davor und hab ihn nicht mitgenommen... jetzt muss ich ihn haben! herzlichen dank! :)

Sabrina hat gesagt…

Bei Schimmerlacken ist das mit dem streifig sein immer etwas schwierig, bzw. die Lacke zicken beim Auftragen immer etwas rum

MelinaMandarini hat gesagt…

Streifen hin oder her - sieht klasse aus! :)
xoxo

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Super Nagellack, passt super zur Weihnachts - und Silvester Zeit. Woher aus Bayern kommst du denn? Bin ueber Weihnachten da und vielleicht kannst du mir ein paar gute shopping tipps geben.

x Angie

Unknown hat gesagt…

Der ist so schön, hab den auch :)

MM-Präsident hat gesagt…

Die Farbe ist echt toll! Einfach ein Traum. Im Herbst / Winter sind Glitzer / Metallic Lacke doch am Schönsten! ;)

LG

Jule hat gesagt…

Das sieht sooo super schön aus! Ich mag sowieso jegliche Lacke, die glänzen und ein wenig spezieller sind. Wirklich toll.

Anonym hat gesagt…

Der Lack sieht richtig toll aus. :) Das Goldene sieht total schön aus, aber schade das die Kamera das Rosefarbene nicht so wiedergeben kann. ;)

xoxo Lauri

Anonym hat gesagt…

Die Farbe brauch ich! Muss ich haben <3 Sooo schön ! P2 ist einfach klasse und günstig!

Schau doch mal bei mir vorbei, hab mom. ein tolles Gewinnspiel am laufen <3

http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

Advisory Service hat gesagt…

Hallo an alle, die dies lesen:)

Ich habe seit heute wieder einen Blog, der sich darum handelt Beautyprodukte zu testen: http://beauty2test.blogspot.com/
Ich hatte immer einen Blog mit 400 Lesern der leider gehackt wurden, von daher würde ich mich über Unterstützung und jeden einzelnen Leser freuen. Ich werde dann auch bald ein Gewinnspiel vorbereiten.

http://beauty2test.blogspot.com/ startet demnächst :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ich liebe gold auf den nägln :p sehr schön :)

Lena hat gesagt…

Danke danke danke :)
Deckt der Nagellack oder muss man mehrere Schichten drauf machen ?

Unknown hat gesagt…

Danke, freut mich sehr. Kann ich nur zurückgeben (:

Mika hat gesagt…

Ich stand auch schon öfter vor dem lack und hab überlegt ob ich ihn kaufen soll.
Hab mich aber nie getraut....
Aber jetzt wo ich ihn aufgetragen sehe denke ich darf er bei mir demnächst auch einziehen x)

LG Mika

Jenna Shotgun hat gesagt…

den muss ich haben!! ich hab bisher nur sämtliche lacke die zwischen gold und grün switchen, aber der ist ja der absolute knüller!!

bettinakarin hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar, mir gehts schon wieder gut :)

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

RaMonstra hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar zu meiner Kamera.

Der Nagellack sieht toll aus, schade, dass ich keinen mehr tragen kann, durch die Arbeit :/

Grüße :)

natalie hat gesagt…

was für ne tolle farbe, ich glaub die hol ich mir demnächst auch! ich finde die passt richtig gut zum herbst/ winter.
liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3

Timna hat gesagt…

Die Farbe ist ja wunderschön!
Gerade für die Weihnachtszeit sehr passend :)

xx Timna

PinkChocolate hat gesagt…

Sehr schöne Farbe. Ich habe eine ähnliche von Catrice :) Mit p2 komm ich gar nicht klar, leider, das blättert bei mir sofort ab :\

Unknown hat gesagt…

Eine unglaublich schöne Farbe :) Wenn ich mich nicht irre, ähnelt er einem Nagellack von essence.

Pichu hat gesagt…

Sehr schöne Farbe, vor allem für den Herbst :)

Unknown hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus!:) Passt super zum Herbst!:)

xxx

Mia's Little Corner

MM-Präsident hat gesagt…

Wunderschöne Farbe! Ich LIEBE Gold <3
;) LG

Und danke für den süßen Kommentar auf meinem Blog ;)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.