Samstag, 10. November 2012

Schuhtempel


Yej, meine neuen Schätze sind da! 
Wisst ihr, wie schwer es ist, schwarze Stiefel zu finden, die hübsch sind? Finde ich, zumindest.
Schuhtempel 24.de hat es möglich gemacht und war so freundlich, mir ein Paar Schuhe zur Verfügung zu stellen.


Der Versand ging super schnell! 
Am Mittwoch Nachmittag habe ich mir meine Schuhe rausgesucht und am Freitag waren die Schätzchen schon bei mir.

 hier übrigens mein super hässlicher Teppich :D



 Sie sind super bequem! Ich hatte sie gestern Abend an und war wirklich zufrieden.
Mein Schatz findet sie auch hübsch.
Ich danke nochmal ganz herzlich dem Team von Schuhtempel 24 das alles so super gelaufen ist.
Auch der Kontakt war richtig freundlich und aufmerksam.


Jetzt gehts erstmal zu unseren Freunden, wir zocken auf der N64.


Was sagt ihr zu meinen Schuhen?


24 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Schöne Stiefel! Doch sehe ich das richtig, hast Du sie im Bett getragen? Na, Leni ;o)
Lieben Gruß!

Chris hat gesagt…

Vielen Dank! :))
Ich geb dir absolut Recht damit, dass es schwer ist schwarze schöne Schuhe/Stiefel zu finden - ich tendiere iwie immer zu Braun/Beige-Tönen oder andern Farben :D Die sehen aber auf alle Fäller sehr schön aus :) Ein gesamt Outfitpost mit ihnen muss her! :D

xx,
chris

Anni hat gesagt…

Riechen deine Schuhe von da auch so furchtbar?:/

Mika hat gesagt…

Schicke Stiefel :)
Hab noch nie bei Schuhtempel bestellt, generell bestelle ich eigentlich nicht so gerne Kleidung online... =/

Was wird denn auf dem N64 gezockt? ;)

LG Mika

Nessa hat gesagt…

Bei Schuhtempel wollte ich mir auch mal Schuhe bestellen, war mir aber bislang immer zu unsicher über die Qualität der Schuhe. Aber die Preise sind einfach unschlagbar! :)

Johnny hat gesagt…

gefällt mir sehr gut;)
kann man zu so vielen verschiedenen sachen kombinieren<3
xoxo

Julääh hat gesagt…

n64 *____* wie ich es frueher geliebt habe XDDDD
und die schuhe sehen toll aus
hätte ich mir beispielsweise auch ausgesucht :)
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Toni hat gesagt…

Schöne Schuhe! Die passen immer, sind wie ich mir vostellen kann, super bequem und sehen noch gut aus :)

Henni hat gesagt…

Tolle Schuhe :)
Wir haben auch noch irgendwo eine N64 stehen, früher immer gerne mit gespielt :D

Danke. ♥

♏αяᴄвєℓℓє cнaйєℓёйє ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ hat gesagt…

Hello !! I am your follower before /

Appreciate if U can FOLLOW me back :)

Very pretty and classy, love the look :)
I follow you now ! Wanna be your friend!
Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
love you dear :)

Marcchanelette.blogspot.com
MarcBelle Chanelene

Samira herzchen hat gesagt…

Hallo ich bin Samira bin seit kurzen Bloggerin und würde mich freuen, wenn du lust hast auf gegenseitiges Folgen? http://samira-x3.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Ich LIEBE LIEBE LIEBE Tattoos *___* Sowohl an anderen als auch an mir.. Ich glaube, wenn ich Geld hätte, wäre mein Körper noch mit einigen anderen Tattoos geschmück, aber da mir leider das nötige Kleindgeld fehlt T___T , habe ich bislang nur eins am Unterarm (9 Pfoten).
Wieso hast du denn Angst davor? ^.^
Überleg dir einfach gut was du am liebsten hättest und wohin.. je länger du dir alles ausmalst um so mehr willst du es.. war zumindesten bei mir so

Fabienne hat gesagt…

Oh daaaaaaanke danke danke ♥♥

xx

Sarah ♡ hat gesagt…

Habe letzte Woche bei Zalando Stiefel bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf ^_^

hazeleyes hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich toll.
Warte im Moment auch auf ein Päckchen von Schuhtempel24 :) Nur war ich auf der Suche nach braunen Stiefeln :P

Habe ich dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
http://the-hazeleye.blogspot.de/2012/11/tag-i-fall.html

LPFashionPhilosophy hat gesagt…

Amazing find!<3

ox from NYC!
davie+erica

LPFashionPhilosophy

Marie hat gesagt…

Oh bitte bitte nicht den N64 als Vorgänger der PlayStation bezeichnen, da rollt sich bei mir alles hoch :D
Nintendo und Sony kann man nicht vergleichen und die PlayStation kam 1995 auf den deutschen Markt, der Nintendo 64 erst 1997 ;)

Alexandra hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! ;*
ich bearbeite meine bilder mit photoshop. :)

viele liebe grüße an dich,
alex-moonsparkle.blogspot.com

Leni hat gesagt…

nee :D nur zum "zeigen" :D
<3

Leni hat gesagt…

nein, riechen tun sie nicht..
<3

La romantique hat gesagt…

Die sind aber Schön :)

Milex hat gesagt…

you know I love it

Andrea hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. Schlicht und flach, gefällt mir sehr :)

eat the rich hat gesagt…

süße schuhe! cooler blog übrigens!
lust mal bei mir vorbeizuschauen?
xx

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.