Sonntag, 30. Dezember 2012

Tigerzähne von Edenly


Juhu!
Endlich kam meine heiß ersehnte Lieferung von Edenly an.
Das Team war so freundlich und hat mir kostenlos ein Schmuckstück zugeschickt. Die Kontaktaufnahme war super freundlich, schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank euch nochmal hierfür. Ich habe mich wirklich gefreut über Eure E-Mail.

Edenly ist, wie kann es anders sein, ein Online-Juwelier.
Man findet dort alles, was ein Frauenherz begehrt, Ringe, Armbänder, Colliers, sowie Verlobungsringe & Hochzeitsringe. Auch für Herren ist eine Auswahl an Schmuck zu finden, hauptsächlich Hochzeitsringe.
In fast allen Schmuckstücken sind Diamanten enthalten und die Karat, also wie viel in welchem Schmuckstück enthalten ist steht auch genau bei dem jeweiligen "Juwel" dabei.
Ich muss den Shop auf jeden Fall meinem Freund zeigen, wenn es um Verlobungsringe bzw. Hochzeitsringe geht. Es sind so wunderschöne Stücke dabei, da muss ich mal einen besitzen! :)

Vor allem die Seite mit den Ringen hat mich richtig fasziniert. Die Auswahl und vorallem Vielfalt ist so groß, ich hätte am liebsten alle Modelle genommen :)
Ich träume heute noch von den wunderschönen Ringen in Weißgold.
Ich bin bei Ringen immer etwas skeptisch und weiß nicht, ob und vor allem wie oft ich sie trage.
Ringeträger war ich noch nie. Ich habe sie schon als Kind nicht leiden können... Jetzt, mit 21 Jahren finde ich, dass dann doch mal ein Ring in meinen Besitz wandern könnte. Da ich meine Ringgröße nicht weiß (ja solche Frauen gibt es, die so etwas nicht wissen), fielen die Ringe aber weg.

Ich bin bei der Durchstörberung der Seite schlussendlich bei den Armbändern hängen geblieben. Ich trage super gerne Armschmuck, ohne fühle ich mich shcon fast nackt. Mein Handgelenk sieht dann so leer aus.Also war es klar, dass ich solch einen Armschmuck haben musste! Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob es jetzt ein Armband aus Gold, oder ein Armband aus Silber sein soll.

Genug gequatscht, hier seht ihr mein Schmuckstück:


Ich liebe dieses Armband jetzt schon heiß & innig :)
Gott sei Dank, habe ich es mir ausgesucht, es ist wirklich wunderschön und lässt sich toll tragen.

Ich danke nochmal dem Team von edenly für das Armband & den freundlichen Kontakt :)

Was sagt ihr zu meinem Armband?

2 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Das Armband ist sehr süß :)
Wenn du deine Ringgröße mal wissen willst, dann kannst du das in einem Juweliergeschäft herausfinden lassen^^

Liebe Grüße, Lotte <3
Und ich wünsche dir einen guten Rutsch!

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
das Armband sieht toll aus!
Ich kenne meine Ringgröße übrigens auch nicht ;o)
Aber ich trage in der Regel auch nur meinen Ehering...
Lieben Gruß und einen guten Start ins neue Jahr!
Janine

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.