Samstag, 19. Januar 2013

Happy Birthday & Blogvorstellung


Ah, ich habe den Geburtstag verpasst. Also nicht meinen, den von meinem Blog!
Ja, mein Blog ist mittlerweile 1 Jahr alt. Seit 14.01.12 gibt es ihn.
Ich weiß nicht, wie ich das vergessen konnte, schon im Dezember habe ich daran gedacht. Heute als ich auf das Datum schaute, dachte ich: Oh Gott, der Geburtstag. :D
Egal, feier ich eben nach.

Zur "Feier des Tages" möchte ich eine Blogvorstellung veranstalten.
Da sie wirklich nur für meine regelmäßigen Leser sein soll & ca. 2-3 von euch belohnen soll, wird sie nicht lange laufen. Nur bis Mittwoch, den 23. Januar. Ja, ich weiß, das ist nichtmal eine Woche.
Ich werde dann gleich am Donnerstag die Gewinner bekannt geben :)

Was ihr tun müsst ( wie immer eigentlich: )
* Seit Leser meines Blogs
* Erwähnt die Aktion kurz in einem Post von euch ( egal wo er steht, kann auch klein am Ende stehen)
* Schreibt einen Kommentar, wie ihr heißt, wie lange ihr meinen Blog schon lest & was euch am Besten gefällt




So & jetzt will ich euch nochmal danken, für 1 Jahr tolle Unterstützung und Hilfen, für tolle, liebe Kommentare & auch Kritik!
Ich danke euch ( mittlerweile ) 613 Leuten sehr & es freut mich, dass euch mein Blog gefällt :)

32 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Ich mache dann gerne mal mit:).
Werde die Aktion gleich direkt verlinken:D.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich schon leser bin... aber ein wenig bestimmt schon:P.
Und am besten gefällt mir, dass du über viele verschieden Dinge bloggst und nicht wie zb. Fashion Blogger nur irgendwelche Outfits posts:P.
<3

Monique hat gesagt…

Hey.
mir gefällt das Bild total .. <3

Sasa'chen :** hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen:)
Ich heiße Sasa:) und bin schon seit ungefähr 4 Monaten deine Leserin, denn ich liebe die Bilder die du machst und mich interessieren die Sachen die du postest sehr:)
Ich werde dir den Link zu deiner Blogvorstellung hier nochmal verlinken:)
Hier schon mal mein Blog: http://sasa-liebt-euch.blogspot.com/
Lg. Sasa:*:)

Lara-Elain hat gesagt…

Herzlichen Bloggeburtstag und viel Spap weiterhin beim Bloggen! :)

Bine ツ hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen c:
Ich bin Bine. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, seit wann ich wirklich Leser bin, aber es sind schon ein paar Monate c:
Was mir an deinem blog gefällt? Uii, also ich liebe deine Bilder einfach. Und es ist sehr abwechslungsreich und es macht einfach Spaß zu lesen :3
Verlinkt bist du in meiner rechten sidebar. LG! <3
Likeasummernightsdream.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Ich heiße Sabrina, bin 15 und das ist mein Blog:
http://smileforthehater.blogspot.de/
Ich lese deinen Blog ca. seit den Herbstferien und mir gefallen deine Fotos wirklich ausgesprochen gut :)

Victoria hat gesagt…

Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung mitmachen. Also ich bin Victoria und um ehrlich zu sein, hab ich gar keine Ahnung wie lange ich dich schon verfolge bzw. deinen Blog lese. Aber ich glaube schon ein ganzes Stückchen. Also am meisten gefallen mir deine Bilder und das du über alles mögliche blogst.

alleriebste Grüße Victoria! <3

Lisa hat gesagt…

Erstmal deinem Blog und dir alles gute Nachträglich.
Viel Erfolg weiterhin ♥

Deine Aktion werde ich in meinem nächsten Post erwähnen (heute oder spätestens morgen)

Ich heißte Lisa und da ich dir schon etwas länger folge und regelmäßiger Leser bin, kann ich dir nicht genau sagen seid wann (:
An deinem Blog gefällt mir eigentlich ziemlich viel aber besonders gut das schlichte und wirklich toll gelungene Design und deine Art zu schreiben.

Liebste Grüße (:

Mel hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen. Ich bin Meli und ich folge deinem Blog schon sehr lange, ich glaube sogar von Anfang an. Ich lese jeden deiner Posts und mir gefällt besonders das du über alles mögliche bloggst und nicht wie andere immer nur über ein Thema. Ich hab dich in meiner rechten Sidebar verlinkt.

Viel Erfolg mit deinem Blog weiterhin ♥
Liebste Grüße! <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Yasmin hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch :)
ich bin Yasmin und folge deinem blog vielleicht ein halbes jahr sicher bin ich mir aber nicht :D
mir gefällt besnders deine art zu schreiben und freue mich immer sie zu lesen:)
diese aktion ist unter meinem letzten post verlinkt
LG

Henni hat gesagt…

Dankeschön :)

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :D Und tolles Bild <3

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön. :)

Und Glückwunsch zum 1. Geburtstag. :D ♥

Katie hat gesagt…

Hey ja, ich bin Katie, und würde mich natürlich extrem über eine Blogvorstellung von dir freuen!
Ich folge dir seit eben grade, weil ich irgendwie dachte, dass ich schon längst Leserin bin, da ich deinen Blog halt öfter lese (macht Sinn :D).
Aber, ok, jetzt offiziell über GFC ;)
Am besten gefällt mir, dass du so authentisch rüberkommst, viel bei anderen kommentierst und einfach sehr bemüht bist!

Deinen Link werde ich unter meinen letzten Post mit den Halsketten schreiben.
Danke für deinen Kommentar dazu, die Herzkette ist auch von meinem ehemaligen Freund und ich trage sie immer noch supergerne :)
lg♥

Aileen hat gesagt…

Hey,
ja, die sind super warm und bequem! Das war mir auch das Wichtigste, selbst wenn sie anderen nicht gefallen würden :) Aber das ist ja jetzt nicht der Fall

Und alles Liebe nachträglich für deinen Blog :)
Auf ein weiteres Jahr ♥

Aileen hat gesagt…

OH! Hab doppelt geantwortet, der andere ist wohl unter dem letzten Post :P

Madlen hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog. Seit Sommer bin ich regelmäßiger Leser. Besonders deine offene Art und die Vielfäligkeit der Posts. Allerdings ist es mir ein Rätsel wie man in einem Jahr so viele Leser bekommen kann.. -Wie?!- :D
Nunja, ich werde mein Glück jetzt auch mal versuchen (:
(Deine Aktion verlinke ich unter dem heutigen Post)

carooolyne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Meiner müsste jetzt auch irgendwann "Geburtstag" feiern ;) Muss ich doch mal schauen...

Liebe Grüße!

Houvanmode hat gesagt…

Happy Birthday Beautiful Moments! Wow in einem Jahr hast Du echt wahnsinnig viele Leser begeistern können. Weiter so!

Viele liebe Grüße
Karo

houvanmode.com

Annanikabu hat gesagt…

Toller Blog und Herzlichen Glückwunsch!!
Ich find die Idee mit den Herzchen auf den Bildern echt super!
Wie macht man sowas denn?

Liebste Grüße
Anna

Tanja hat gesagt…

Hey, ich habe die Aktion in meiner Sidebar erwähnt, ich hoffe das ist in Ordnung! :)
Ich heiße Tanja und habe deinen Blog gerade entdeckt! Ich weiß nicht wieso ich vorher nicht auf ihn gestoßen bin, aber ich bin sofort Leser geworden, weil ich dich echt sympathisch finde. Am Besten an deinem Blog finde ich, dass du dich nicht nur auf ein Thema beschränkst, sondern über das bloggst, was dich gerade beschäftigt bzw. aktuell ist. Und außerdem gefällt mir die authentische Beschreibung über dich selbst, besser gesagt dieser Teil: "Wenn ich was nicht bekomme, was ich will, kann ich ziemlich schnell sauer werden, egal um was es sich handelt. Außerdem bin ich etwas schwierig, wenn irgendwas nicht so klappt, wie ich es will. Dann bekomme ich Panik und drehe teilweise echt durch." 100% ME! :D

Viele Grüße, Tanja
stnnr.blogspot.de

Charlie hat gesagt…

hallo :)
ich lese deinen blog erst seit du bei mir einen kommentar geschrieben hast ;) aber ich fand ihn auf Anhieb sehr schön! ♥

am besten gefällt mir deine art zu schreiben und deine fotos. ich lese deine Posts immer wieder gern!

alles liebe ♥
charlie

(erwähnt habe ich dich schon ;) )

Kasia hat gesagt…

Hey :)
süß, alles Gute !
dann mache ich auch einmal mit !

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, seit wann ich deinen Blog lese, da er mir schon aufgefallen ist, bevor ich mir selbst einen Blog erstellt hatte :)

Am besten gefällt mir dein Schreibstil.

Wirst noch verlinkt!

http://inspiring-impression.blogspot.de/

C`est chic hat gesagt…

Ehrlich gesagt, lese ich deinen blog erst seit ca. zwei wochen. am besten gefällt mir, dass du abwechslungsreich schreibst :)

verlinkt habe ich deine aktion auch in meinem post.


http://ilbcn.blogspot.de/2013/01/pink.html

ganz liebe grüße

hazeleyes hat gesagt…

Liebe Leni,
erstmal noch alles Gute zum Bloggergeburtstag :)
Ich finde die Blogvorstellungsaktion echt super und würde gern mitmachen :) Die Aktion ist auf meinem aktuellen Post verlinkt.
Wie lange ich deinen Blog schon lese? Puh, das ist eine gute Frage. Ich denke so ca. 8 Monate. Am besten gefällt mir, dass du sehr abswechlungsreich schreibst. Und obwohl man kein Bild von dir sieht hat man das Gefühl dich zu kennen und "dabei" zu sein :) Macht da Sinn? :)

Ganz liebe Grüße,
Jessy
http://the-hazeleye.blogspot.de

GingersWorld hat gesagt…

Erstmal Danke für Dein Kommi! <:
Schöner Blog, gefällt mir & alles Gute nachträglich. (:
Ich werde Dir auf jeden Fall folgen.

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de

Jennies hat gesagt…

huhu danke für deinen kommentar! wo hast du denn deine linsen her die du tag&nacht drin lassen kannst?
außerdem würde ich gerne bei deinere blogvorstellungsaktion mitmachen :)
ich heiße jennie, lese deinen blog noch nicht lange aber ich finde ihn toll. ich mag dein layout und deine themen über die du schreibts :)

Ranim hat gesagt…

Ich mach auch mal mit :)


Ich follow dir schon seit einigen Monaten... weiß garnicht mehr :D
Mir gefällt aber, dass du alles irgendwie mit so viel Liebe machst, haha ... also die Bilder sind schön, vom Design her ist alles super süß...

www.theperfectdisease.blogspot.de

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

KimberlyKristin hat gesagt…

mache sehr gerne mit ! dein blog ist toll !

bin seit ca 3 wochen deine leserin :)
bist verlinkt !


http://kristinkimberly.blogspot.de/
PS:habe grade auch eine blogvorstellung am laufne, mach doch mit haha :*

Katie hat gesagt…

ohh natürlich darfst du Bilder von mir verwenden :)
da freu ich mich aber, richtig toll von dir! ♥

Lisa hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon sehr lange, irgendwann im Frühling hab ich angefangen :)
Ich mag ihn sehr gerne, da er eine tollte Mischung aus persönlichem und schönen Bildern ist..

Viele Grüße, Lisa :)

http://atem-pause.blogspot.co.at/

Natalie hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum noch nachträglich!
Ich schau wirklich oft auf deinen Blog und nun hatte ich diese Woche keine Zeit und bin erst heut wieder zum Bloggen gekommen, schade ;).
Aber ich finde es gut, dass du darauf achtest das nur regelmäßige Lese etwas von der Blogvorstellung haben!
Mach weiter so! Ich mag deinen Blog sehr und auch dich( bzw. deine Schreibstil/ Fotos..)

Liebe Grüße ♥ Natalie
P.S: Vielleicht kann ich ja bei der nächsten Teilnehmen ;).

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.