Montag, 7. Januar 2013

My Beanie


Ich liebe Sie, ich liebe Sie, ich liebe Sie! 
Meine super tolle neue Mütze von www.mybeanie-shop.com. Das Team war so freundlich und hat mir eine kostenlose selbstgehäckelte Mütze meiner Wahl zukommen lassen. Danke euch hierfür nochmal.

Ich habe sie in (fast) den gleichen Farben wie meine Skijacke von Roxy genommen.
Rot - Lila - Weiß & einen roten Bommel. Meine ist in "big oversize" gehalten.
Man kann sie in 3 möglichen Formen, 6 verschiedenen Mustern & richtig vielen Farben zusammenbasteln.
Die Fertigstellung der Mütze dauert ca. 2-6 Tage je nach Aufwand. Der Versand dauert dann auch noch 1-2 Tage. Aber das Warten lohnt sich :)


 Achtung:
hier seht ihr die Mütze auf meinem Kopf. Die Lichtverhältnisse waren etwas schlecht, ich hatte sie im Urlaub ständig auf. Ohne bin ich nicht mehr aus dem Haus gegangen :D


 Vielleicht ist es nicht meine letzte Mütze von mybeanie.de geblieben, denn ich bin wirklich begeistert.
Der Sitz der Mütze ist hervorragend, sie lässt sich super angenehm tragen & hält die Ohren dank des Fleece super warm.

Ich kann diese Mützen nur jedem weiter empfehlen :)


Was sagt ihr zur Mütze?
Kennt ihr den Shop bereits?


16 Kommentare:

Lara-Elain hat gesagt…

Die Mütze sieht ja richtig toll aus!! Und gar nicht wie selber gemacht, total professionell. :) Cool, dass man sich noch die Farben aussuchen kann. Ich habe einen Schlauchschal mit Fleece, der ist auch mega kuschelig und warm.

Viktoria hat gesagt…

Die mütze ist echt süß!!

Liebste Grüße ViktoriaSarina

marieluise hat gesagt…

Schaut wirklich klasse und vorallem auch gut verarbeitet aus!

madame fou hat gesagt…

ich finde die mütze und die idee, sie selbst gestalten zu können, super! habe den ganzen winter nach einer schönen gesucht und keine hat mir gefallen. :( vllt hab ich ja nächste saison glück ;) LG

Elif Mari hat gesagt…

Die Mütze sieht echt toll aus ♥

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

kat.ess hat gesagt…

die Mütze ist echt cool :)

Liebe Grüße

Diana hat gesagt…

Das is ja cool. Würd ich auch tragen. Es soll ja nun richtig kalt werden - Du bist dann perfekt ausgestattet, lg

Mahoni hat gesagt…

die sieht echt cool aus, für den Winter perfekt:)

liebe Grüße

Tinchen hat gesagt…

Schöne Farben,aber die Mütze schafft man an einem Tag zu häkeln.Hab ich gerade am WE getestet.


Gruß Tinchen

Itziar Fagoaga hat gesagt…

omg I'm obsessed with hats (: they're perfect for cold days! xx

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

Ranim hat gesagt…

Total süß die mütze! Vorallem mit dem Fleece innen drin.. bestimmt haaammer kuschelig :)


Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Chrissy hat gesagt…

süüüüüüüüüsses Mützchen!!

Steht dir ganz ausgezeichnet!!
Fasst perfekt zu deiner Haarfarbe!

Ganz liebe Grüße
Frau Huegel

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

oooooh die ist aber süß!
Ich mag die Teile ja total und die hier ist echt sau cool!
Sowohl die Farben, als auch das grob gestrickte und der Bommel!
Richtig richtig schön ist die :)

Laura hat gesagt…

Was für eine süße Mütze,
gefällt mir richtig gut. :)

dearmisscoco.blogspot.de

LOIS hat gesagt…

süße Mütze :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Sarina hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir so, so gut! So süß :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.