Montag, 28. Januar 2013

My Fabular Fabs Ballerinas


Ich bin wirklich begeistert.
Genau so etwas habe ich schon lange gesucht. Ballerinas zum Zusammenrollen. Nach langen Partynächten ist der Nachhause Weg immer schrecklich auf High Heels. Beim tanzen fällt es fast nicht auf ( bei mir zumindest ), aber wenn man dann erstmal heim läuft, schmerzen die Füße umso mehr. Doch meine Füße müssen das jetzt nicht mehr, dank.www.MyFabs.de, die mir faltbare Ballerinas zur Verfügung gestellt hatten.
Euch nochmal ein herzliches Dankeschön dafür :)

Das sagt MyFabs:
Gönne deinen geliebten High Heels eine kurze Pause und deinen Füßen einen 
kurzen Moment zum entpannen. 
Die Ballerinas von MyFabs sind nun deine treuesten Begleiter. MyFabs 
sehen nicht nur stilvoll aus, sondern lassen sich dank der flexiblen Sohle auch
leicht zusammenrollen und in wirklich jeder Handtasche verstauen. 



Die Ballerinas sind wirklich total bequem.
Ich könnte sie mir auch im Sommer als Hausschuhe vorstellen ^_^
Die Sohle der Ballerinas ist zwar nicht so dick, also man sollte sie wirklich nicht als tatsächliche Schuhe so auf der Straße bzw. Feldweg anziehen.

Sonst bin ich wirklich begeistert von den Schuhen und würde sie jedem empfehlen :)

Habt ihr von solchen Schuhen schon mal gehört?
Wie findet ihr die Idee?

26 Kommentare:

Houvanmode hat gesagt…

Na das ist ja wirklich ne lustige Idee!

S hat gesagt…

das ist eine tolle idee :)
ich selber besitze solche schuhe nicht, da ich high heels, oder sagen wir eher pumps, nur zu bällen trage und da es irgendwie schaffe :)
sonst bevorzuge ich eh ballerinas ;)

lg
svetlana

Alina Schirin hat gesagt…

Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
Schau einfach vorbei!
http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
die Idee ist klasse. Na ja, ist halt logisch, dass die Sohle dann nun mal recht dünn sein muss. Das ist aber natürlich zum Laufen nicht so doll.
Lieben Gruß
Janine
http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

Fisi ♥ hat gesagt…

Also die gefallen mir jetzt nicht so gut, irgendwie ist die Form nicht mein Ding. Aber die Idee an sich ist super, ich habe ein Paar faltbare Ballerinas mit Leopardenmuster von H&M, die glaub ich nur €5 gekostet haben. Im Sommer sind das auf jeden Fall meine Lieblingsschuhe, weil sie so schön leicht sind :) Für lange Strecken allerdings nicht ideal, da hast du recht ;)

gossip-gaga hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte? Das ist ja mal eine super Idee! Wirklich sinnvoll nach einen langen Nacht *.*
Das gefällt mir echt, vor allem als Geschenkidee ist das auch cool :D

Martina Betting hat gesagt…

ganz ganz viel Danke! :))
die ballerinas scheinen echt praktisch :D
liebste Grüße ♥

lealiciouz hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine coole Idee und schön sehen sie dabei auch noch aus :)

Kristin - Herztöne hat gesagt…

Hey Süße,
Danke für Deinen lieben Kommentar:-)
Die Idee Ballerinas zum Falten ist ja echt genial! Ich hoffe Dir geht es gut?! LG :-)♥

Lea Hollender hat gesagt…

Hahahah, nein wie perfekt! Sollte man sich wirklich zulegen :)

C'est la vie hat gesagt…

Haha, die Schmerzen nach einem Party-Abend sind immer so krass :D
Aber ich sage mir da immer: wer schön sein will, muss halt leiden und zum Glück parken wir nie zu weit weg :D

Die Idee mit den Schuhen finde ich aber ebenfalls gut, hab so einen Bericht dadrüber schonmal in Taff gesehen :)

Helene hat gesagt…

Die Idee finde ich super und die Schuhe sehen echt total süß aus!!

Jule hat gesagt…

haha ja :D

danke (:

Annelie Schulze hat gesagt…

Danke:)
<33

Alina Schirin hat gesagt…

Schöne Schuhe (:

Möchtest du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst auch kein Leser sein ;D
Hier der Link:
http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html?showComment=1359480602225#c5830906607397679019

Tamara hat gesagt…

Echt super praktisch!!

Swetty hat gesagt…

Aww, danke, danke, danke! :')

Liebe Grüße :*

Bonbon-Momente hat gesagt…

Die sehen ja echt süß und bequem aus :)
LG Sarah ♥

Annie hat gesagt…

Solche habe ich auch, allerdings nicht von der selben Marke, hauptsache nach dem feiern kann man die schuhe wechseln :)

Greeklicious hat gesagt…

Die sind süß :)

Nina Ka hat gesagt…

mega tolle idee!!
richtig lustig!
LG & schau gerne auch mal bei mir vorbei:)
www.nina-nk.blogspot.de

Ni Co hat gesagt…

Ich habe auch welche, aber von H&M, aus den Schuhen rutsche ich dann immer raus.
Ist das bei denen auch der Fall?

xoxo,Paula hat gesagt…

ich hab auch immer solche not ballerinas in meiner clutch wenn ich feiern geh. die haben mich schon öfter gerettet :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Nee hat gesagt…

ich habe auch solche in pink! die sind super praktisch! vorallem nach einem langen abend in high heels... da sind diese ballerinas einfach das richtige:) und die passen überall hinein:)
<33

Johnny hat gesagt…

sind die braun oder schwarz?
auf jeden fall toll;)
xoxo

carooolyne hat gesagt…

Woher ich die ganzen Bücher habe weiß ich auch nicht recht. Ich bestelle meist über medimops - und da bekommt man ab einem Wert von 20 € quasi die Versandkosten erlassen. Und da kommen immer ein paar Bücher zusammen. Allein 7 habe ich zu weihnachten bekommen.
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.