Freitag, 18. Januar 2013

P2 Limited Edition Snow Kissed 010 frosted mint


Heute möchte ich euch meinen neuen Lack aus der P2 Limited Edition Snow Kissed vorstellen.
Es handelt sich um den Lack 010 frosted mint.
 Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht vom Lack. Ich hatte mir etwas mehr versprochen.
Der Lack braucht zwei Schichten, bis er deckt. Leider ist er sehr streifig und dass sieht man auch noch, wenn er trocken ist. Die Trockenzeit ist furchtbar lang, nach 2 Stunden konnte ich noch Furchen in den Lack drücken. Auch die Konsistenz ist sehr flüssig, womit ich erstmal zu kämpfen hatte. Von der Farbe her gefällt er mir wirklich gut & dieses cremige helle Mint passt gut zum Winter, der ja jetzt wieder da ist :P
Achja, auch wenn es der Name sagt:
Nein, er ist nicht kalt & nein er friert auch nicht ein :P


Achja, die Haltbarkeit. 1 Tag leider nur, ich hatte am nächsten Tag in der Früh am Daumen Tip Wear & am zweiten Tag folgten der kleine Finger & der Ringfinger.

Ich würde mir den Lack nicht nochmal kaufen. Für kurzweilige Freude ist er in Ordnung, wenn man von der langen Trockenzeit absieht. Das mit dem streifigen "Finish", ja gut, wer's mag :P

Habt ihr den Lack auch zu Hause?
Wie findet ihr die Farbe? Würdet ihr ihn euch holen?

22 Kommentare:

Saturia hat gesagt…

ich hab ihn auch gekauft weil ich die farbe interessant fand aber ich bin so enttäuscht - fast schon entsetzt - von den eigenschaften dieses lackes, dass ich darüber lieber gar keinen blog-eintrag schreiben möchte...

Charlie hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar! ♥

Das mit den Kästchen ist ein tutorial von time to steal ideas :)

Kannst ja einfach mal auf die seite drauf gucken, da steht das tutorial irgendwo :))

Alles Liebe, Charlie ♥

lionheart

Viktoria hat gesagt…

wow der ist wunderschön!
Passt perfekt zum schnee :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Jenny Berry hat gesagt…

Die Farbe finde ich im Grunde ganz schön, nur
das mit dem streifigen finish würde mich sehr stören.

http://aennisberrry.blogspot.de/

celine panimia hat gesagt…

richtig schöner blog !♥ ich würde mich supi freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
http://celinepanimiaa.blogspot.de/

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Mit streifigem Finish bin ich nicht einverstanden und ich bin ganz froh ihn nicht mitgenommen zu haben, jetzt wo ich das lese ^^ Schade auch dass er nur einen Tag hält :C So gings mir mit dem dunkelrotem colour and go Lack von Essence, die Farbe hab ich total geliebt, leider hielt sie wirklich erschreckend kurz. Und das trotz Topcoat xD
Zu deinem Kommentar: ich finde die Farben auch total hübsch und freu mich jetzt so einen tollen Schal ergattert zu haben. Ich liebe meinen Bruder einfach :D

Aileen hat gesagt…

Das kannst du laut sagen! Die sind so kuschelig wie meine Plüschhausschuhe :)

Alles Liebe ♥

RiRi ;* hat gesagt…

Der ist wirklich schön ♥
aber ist schon blöd wenn der nur nen Tag hält...
xoxo

Jacqueline hat gesagt…

die limited edition habe ich noch gar nicht gesehen!

ui ein lack der mehr als zwei stunden braucht um zu trocknen.. das wäre echt nichts für mich :D
nach fünf minuten werde ich schon ungeduldig! die farbe ist aber trotzdem sehr schön

Eliziana hat gesagt…

Die Farbe ist auf jeden Fall richtig toll. Leider haben wir keinen DM in der Nähe, also komm ich wohl leider nicht dazu ihn mir genauer anzusehen. Vielleicht geht es mit einem Trocknungsspray und einer weissen Lackschicht darunter etwas besser?!?

Liebst,

Eliziana

Celina! hat gesagt…

die farbe hat was! :)

JenniLike hat gesagt…

Also von der Farbe her finde ich den wirklich super klasse, aber wenn Du sagst, dass die Konsistenz schon Probleme macht und die lange Trockenzeit - schreckt mich das Produkt ab. Außerdem ist der Streifen-Finish ziemlich erkennbar... Schade.
Trotzdem super Beitrag- freue mich sehr darüber - Danke!! :)

xoxo Jenni
http://jennilike.blogspot.de/

Allie hat gesagt…

Ich mag die Farbe echt sehr :)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Besonders talentiert würde ich mich nicht bezeichnen xD Ich studiere halt Illustration und da macht man viel mit Farben und das kann man ja auf die Nägel übertragen :D
Alles Liebe
Allie

Lena. hat gesagt…

dankeschön :)
schöner Nagellack. so winterlich. :)

Anna B. hat gesagt…

Danke fürs vorbeischauen!
die Farbe gefallt mir, steht dir auch richtig!

Anna B.

Alexandra hat gesagt…

Uiii der Nagellack hat mich auch schon des öfteren angelächelt im DM :)
Und jetzt seh ich ihn an dir lackiert...hübsch. Ich sollte ihn vielleicht doch kaufen.
Süßer Blog. Alles liebe...alex

jule hat gesagt…

die farbe sieht wirklich toll aus :D
schade nur das die qualität nicht so gut sein soll :/
lg ;**

Lisa hat gesagt…

die farbe ist soo toll <3
www.lebeberlin.net

Kyra hat gesagt…

Du hast tolle Nägel :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Der sieht echt hübsch aus!
Der schimmert schön und hat nen tollen Farbton, mal abgesehen davon, dass das Fläschchen schon echt was her macht :)

Anonym hat gesagt…

Die Farbe is total schön, von dem streifigen is auf den bildern nich wirklich was zu erkennen... ich glaub ich werd mich mal nach dem lack umschaun, auch wenn du ihn uns jetzt nich unbedingt empfehlen würdest :)
btw: deine hände sind ein traum, ganz tolle nägel <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
meine nägel sind jetzt leider nur alle gestuzt worden, weil 2 lang waren und 3 kurz :D
das sieht dann doch komisch aus :P
aber ich hoffe, sie wachsen wieder schön gleichmäßig nach.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.