Mittwoch, 19. Februar 2014

Mittwochsbilder


- 19.2.2014 -

 - Outfits bzw. Umkleidekabinen-Fotos :D - 

- Sonnenaufgang über der Donau, wundervoll, ich hätte noch ewig dort stehen bleiben können! -

- Obstteller von Marcel für mich, mein "armer" Fuß und meine absolute Lieblingstasse mit Kaffee -

So, die Mittwochsbilder werden ab jetzt etwas anders werden. Weniger Text und etwas mehr Bilder. Seit ich das neue Handy habe, mache ich viel öfter Fotos damit und sonst werde ich ja nie fertig um sie euch alle zu zeigen bzw. ich komme einfach nicht mehr hinterher. 
Oben die drei Bilder sind vor 2 Wochen, als wir in Nürnberg shoppen waren, das ist auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, aber im März stehen schon zwei Termine, einmal fahre ich zu einer Freundin nach Erlangen und einmal fahre ich mit Marcel nach Herzogenaurach, in die ganzen Outletstores von Nike, Adidas, Puma, ect.. Shoppen, jeih ^_^
Die unteren Bilder enstanden diese Woche, als über der Donau ( an der ich wohne ) die Sonne aufging, es war einfach wundervoll und ich hätte noch ewig dort stehen können und dem Spekakel zusehen können, denn der Himmel hat sich gefühlt jede Minute verändert.
Heute war auch ein totaler Fail-Tag für meine restliche sportliche Woche!
Ich habe mir sehr dumm und sehr blöd den Fuß umgeknickt und jetzt habe ich Schmerzen an den Bändern, jeih. Ich hoffe, die sind nur gestaucht geprellt oder sonst was und dass ich bald wieder Sport machen kann, aber lieber schön auskurieren und nichts riskieren, bevor es noch schlimmer wird und das möchte ich vermeiden. Marcel hat mich dann auch liebevoll verarztet, Voltarensalbe, Kompresse und Verband und schaut jetzt alle 2 Stunden nach dem Fuß. Ich hoffe, morgen nach der Nacht ist es schon wieder etwas besser, aber ich glaube morgen lasse ich meinen Sport mal ruhen, auch wenn ich gar nicht begeistert davon bin,... Ich bin einfach ein Sportjunkee!

Also ihr Lieben ich muss mich jetzt ausruhen und meinen Fuß kurieren. Wünscht mir Glück, dass es nichts allzu Ernstes ist.
Euch noch einen schönen Mittwoch.

Habt ihr euch schonmal so verletzt am Fuß?





10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder, bis auf deinen Fuß. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und schnelle Genesung!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

Beautyrosing hat gesagt…

Schöner Blog und tolle Bilder! Gute Besserung wegen deinem Fuß :)

LG
http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

Christine hat gesagt…

Die Fotos vom Sonnenaufgang sind wirklich wunderschön! :)
Und dein Fuß sieht fies aus... ich wünsch dir schnelle Besserung!

Unknown hat gesagt…

ja das stimmt wohl, ich bin eigntl auch nicht so kreativ, aber habe schon ein paar ideen ;-)
Gute Besserung :-*

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHOollywood.blogspot.com

choolee hat gesagt…

tolle insta bilder :))

Liebste Grüße, Julia
www.chicchoolee.com

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, die vom Sonnenaufgang sind sehr schön ! Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung, wegen deinen Fuß. :)

Perfectionisshit hat gesagt…

:)) ohja das ist meine kleine. ich kann mir das ohne hund gar nicht vorstellen...mein ganzes leben hatten wir immer einen. aber ne mieze wär doch auch was schönes :)
schöne bilder übrings.

Lamagnificence hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar:)
Die Bilder vom Sonnenuntergang sind sooo schön♥

Lizzy hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Und gute Besserung!

xoxo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Josie hat gesagt…

Ohja... das mit den Fußverletzungen kenne ich zu gut. Ich bin einmal bei Trampolinspringen auf die Metallstange gehüpft, 6 Wochen Bandage waren das Ergebnis :/

LG Josie

liacc.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.