Design


Hallo meine Lieben :)

Ich habe ein Problem mit meinem Design, besser, ich mag es nicht mehr.
Da es eines von der Blogseite von copypastelove ist, ist es nicht gerade individuell und das wünsche ich mir egt.
Ich habe mir überlegt, da ich selbst nicht codieren kann bzw. mich überhaupt nicht damit auskenne, könnt ihr mir vielleicht helfen.
Außer, dass ich euch von ganzem herzen danken werde, habe ich mir gedacht, ich könnte euch eine kleine Freude bereiten und euch ein kleines Päckchen packen.
Ich habe egt. keine großen Ideen bzw. Vorstellungen. 
Ihr habt also so ziemlich alle Freiheiten.
Auf ein paar Sachen solltet ihr dennoch achten, diese werde ich euch per E-Mail dann noch mitteilen.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen und mir so mein perfektes Design, mit dem ich endlich mal 100% zufrieden bin erstellen.

Also es wäre wirklich super von euch, wenn ihr mir helfen würdet :)

bewhatyouwant91@googlemail.com
Ich danke euch schon mal im Vorraus von ganzem Herzen! :)

3 Kommentare:

Meike hat gesagt…

also codieren kann ich nicht ich könnte dir einen header erstellen ^^ hintergrund schriftfarbe usw müsstest du dann selber anpassen

Lg Meike

Laura hat gesagt…

das mache ich selbst :P
bloß im codieren bin ich nicht gut xD
<3

Anonym hat gesagt…

Warum Fragst du nicht jemand der Ahnung hat von Designs und Designs erstellt :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.